Draufblick - Überblick - Me(h)erblick


Herzlich willkommen – hier bei dir!

Ein Umfeld, welches dich krank werden lässt, gibt keinen Raum zur Gesundung. 

Deshalb biete dir ich hier – in einem neutralen Umfeld, geprägt durch die Weite des Meeres und der Landschaft - die Möglichkeit an, einen Perspektivwechsel zu wagen – die Draufsicht auf das eigene Tun zu bekommen und vielleicht kurz aus der eigenen Subjektivität ausbrechen zu können, um einen Blick auf das „Große Ganze“ – auf DICH zu werfen. Hier werden Gedanken vom Wind getragen und wenn der Sand unter den Füßen kitzelt, bekommst du Bodenhaftung. Dabei helfe ich dir, dir selber und deinen Wünschen zu begegnen. Ziele zu erarbeiten… Wenn du dich besser kennst, weißt, was du willst und was nicht, dann wirst du dein Leben selber lenken können um Balance zu finden.

So lange ich deinen Weg mit dir gemeinsam gehe, können wir das – hier vor Ort – oder auch via online Meeting oder Telefon machen.

 

Preise:

Stunde 70,00€ 

Wochenend- oder Wochenpakete nach Absprache. 

Petra Hansen
Prävention - Training - Coaching

​​​​​